Über uns

Zhenjiang Poworks Co., Ltd wurde gegründet auf die internationale Nachfrage nach Industriequalität und Batteriequalität Lithiumverbindung Produkte im Jahr 2017. Zurzeit sind unsere Produkte umfassen verschiedene Sorten von Lithiumhydroxidmonohydrat, Lithiumhydroxid wasserfrei, Lithiumcarbonat, Lithiumphosphat, Lithiumchlorid, Lithium konzentrieren Perchlorat, Lithiumacetat, Lithiumsulfat-Monohydrat, Lithiumfluorid und Lithiumhexafluorophosphat. Wir sind bestrebt, Benutzer Lithium-Verbindung eine gute Leistung Produkte liefern für verschiedene Zwecke und Make Aufwand für eine effiziente und umweltfreundlichere Energieversorgung. Wir haben gegenseitigen Respekt mit unseren Kunden und Freunden durch langfristige Kooperationen und Dienstleistungen gewonnen. Einige unserer Team haben in Lithium-Industrie und anderen chemischen Industrie seit 2002. Die reiche Erfahrung unseres Teams gearbeitet macht unser Unternehmen professionell und wir sind bemüht, hochqualifizierte Lithium Produkte mit nachhaltigen technischen Support und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Poworks hat bekam Eigentumsrechte eines Lithium-Erz in China zusammen mit ihren Konzerngesellschaften, die auch Lithium-Quellen aus Australien haben. Bis 2019 wurde unser Unternehmen mit Lithium-Produktionskapazitäten von 500ton / Monat Produktionslinien Lithiumhydroxidmonohydrat ausgestattet, 200Tonne / Monat Produktionslinien der Batterie Lithiumcarbonat von 99,5% bis 99,99%, 200Tonne / Monat Produktionslinien von Lithiumdihydrogenphosphat und 100ton / Monat Produktionslinien von Lithiumchlorid, Lithiumperchlorat und anderer Lithiumverbindung Produkten.

Poworks arbeitet auch mit Forschungszentrum und Hochschulen zum neuesten Nachfrage verschiedenen Lithium-Produkte gerecht zu werden, mit Blick auf als auch umweltfreundliche Produktionslinien zu etablieren. Ihren Besuch und Anfrage sind wirklich geschätzt.

About Us

Zhenjiang Poworks Co., Ltd was founded to focus on international demand for industrial grade and battery grade lithium compound products in 2017. Currently our products include various grades of Lithium Hydroxide Monohydrate, Lithium Hydroxide Anhydrous, Lithium Carbonate, Lithium Phosphate, Lithium Chloride, Lithium Perchlorate, Lithium Acetate, Lithium Sulphate Monohydrate, Lithium Fluoride and Lithium Hexafluorophosphate. We are dedicated to provide users good performance lithium compound products for various purposes and make effort for an efficient and greener energy supply. We have won mutual respect with our customers and friends through long-term cooperations and services. Some of our team have worked in lithium industry and other chemical industry since 2002. The rich experience of our team makes our company professional and we are dedicated to provide highly-qualified lithium products with sustainable technical support and services.

Poworks has got property rights of a lithium ore in China together with her group companies who also have lithium sources from Australia. Till 2019 our company was equipped with lithium production capabilities of 500ton / month production lines of lithium hydroxide monohydrate, 200ton / month production lines of battery grade lithium carbonate from 99.5% to 99.99%, 200ton / month production lines of lithium dihydrogen phosphate and 100ton / month production lines of lithium chloride, lithium perchlorate and other lithium compound products.

Poworks also collaborates with research centers and universities to meet latest demand of different lithium products, with a view of establishing more eco-friendly production lines as well. Your visit and inquiry are truly appreciated.